Orgazmik: Bonbons für Erwachsene.
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Allgemeine Geschaeftsbedingungen

Version Dezember 2012. Aenderungen vorbehalten.

  1. Der Versand erfolgt wenn möglich ab Lager. Falls ein Artikel nicht an Lager ist, wird er für den Kunden bestellt. Noch nicht ausgelieferte Artikel mit Lieferproblemen können nach einer Wartefrist von 21 Tagen annulliert oder ersetzt werden.
  2. Falls ein Artikel gar nicht oder nur zeitweise nicht verfügbar sein sollte, können wir den Kunden wegen einem zu wählenden Ersatztitel, resp. Stornierung per Email kontaktieren. Kann der Kunde wegen fehlender oder ungültiger Email-Adresse nicht kontaktiert werden, bleibt die Bestellung nach unserem Ermessen offen bis der ausstehende Artikel wieder verfügbar ist oder wird storniert.
  3. Wir machen nach unserem eigenen Ermessen Teillieferungen. Durch uns veranlasste Teillieferungen sind kostenlos. Wenn keine Teillieferungen gewünscht werden, dann bitte bei der Bestellung angeben.
  4. Die Kreditkarte wird jeweils bei Versand mit dem Totalbetrag der ausgelieferten Artikel belastet. Die Kartenbelastung erfolgt in Schweizer Franken neutral durch unsere Tochterfirma 'OMnet AG' und erscheint unter deren Namen auf der Kartenabrechnung.
  5. Der Kunde hat jeden Artikel nach Erhalt innert 14 Tagen zu prüfen. Dabei allfällig entdeckte Mängel müssen sofort per E-Mail dem Kundendienst gemeldet werden, worauf dieser dem Kunden eine 'Rücksendenummer' erteilt. Die Portokosten für Rücksendungen können nicht vergütet werden. Mangelhafte Artikel werden so schnell wie möglich ersetzt. Ein Anspruch auf ein Rückgaberecht eines mangelhaften Artikels unter Rückerstattung des geleisteten Preises oder eine entsprechende Preisreduktion besteht nicht. Wenn ein Artikel dem Kunden 'nicht gefällt' stellt das keinen Mangel dar und der Artikel kann nicht umgetauscht werden.
  6. Allfällige Unkosten für nicht abgeholte Lieferungen (inbesondere Nachnahmesendungen), resp. Retouren infolge unvollständigen oder falschen Adressangaben werden in Rechnung gestellt.
  7. Alle Artikel sind fabrikneu, ausser entsprechend anders deklariert.
  8. Bestellungen werden mit der Post verschickt.
  9. Verlorene Lieferungen berechtigen nicht zu einem Vertragsrücktritt sondern werden auf unsere Kosten nochmals geschickt. Wir erachten dann eine Lieferung als verloren, wenn sie innert einer Wartefrist von 8 Arbeitstagen (Schweiz/Oesterreich) oder 21 Arbeitstagen (übrige Länder) nach Versand nicht beim Kunden eintrifft. Es ist die Pflicht des Kunden, uns umgehend nach Ablauf der Wartefrist über das Ausbleiben der Lieferung zu informieren.
  10. Die Verantwortung für die Artikelauswahl trägt ausschliesslich der Kunde.
  11. Durch die Bestellung ist ein Kaufvertrag zustande gekommen, der definitiv ist und sofern keine längerfristigen Lieferprobleme vorliegen nicht mehr storniert werden kann. Falls wir einer Stornierung dennoch zustimmen, behalten wir uns vor eine Umtriebspauschale von CHF 20.- zu verrechnen.
  12. Wir geben keine Adressdaten an Dritte weiter; die Kundendaten werden absolut vertraulich behandelt.
  13. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
  14. Gerichtsstand ist Zürich, Schweiz.




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